Camilla/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️ Meine Öhrchen sind auf Empfang❣️

Hallo, ich bin die bildschöne Camilla ❤️ (Kay ist mein Bruder). Mit meinen weißen Stiefelchen, meinem weichen Fell und der weißen Schwanzspitze bin ich ein echter Hingucker 😊. Pink steht mir auch ganz gut 😉.

Siehst Du wie meine Öhrchen auf Empfang  gehen können? Ich hoffe so sehr, dass Du Dich bald meldest und ich dann bei Dir sein kann.

Übrigens bin ich nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine ziemlich 🍀schlaue🍀 Maus 🐭 - also ein doppelter Gewinn 🏆!

Möchtest Du mir tolle Sachen beibringen und mir Deine Welt 🌍 zeigen?
 
Ich bin sehr liebevoll - und schenke Dir gerne mein Herz ❤️. Ich warte auf Deine Nachricht.

Übrigens  verstehe ich mich auch mit anderen 🐶🐶 sehr gut.
 
🍀Alter: geboren ca.10/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50-55cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr intelligent, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen