Bretonica/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 ❤️Bezaubernde Bretonica❤️

Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder. Gibt es auch für mich ein Wunder mit einem Happy End? ❤️

Ich bin Bretonica und meinen Namen verdanke ich einer Pflanze.
Diese hat nicht nur wunderschöne Blüten🪻, sondern war schon im antiken Ägypten und Griechenland als Universalheilpflanze im Gebrauch.

Wie mein Namensvetter bin ich ebenfalls sowohl von außen als auch innen einfach bezaubernd.💕

Mit meinem hübschen weiß-schwarzen Fell und den großen Kulleraugen bin ich doch eine kleine Augenweide 🥰

Ich bin eher ruhig und gelassen, anfangs ein bisschen schüchtern, aber das legt sich sobald ich Vertrauen gefasst habe. ❤️

Ich verstehe mich nämlich sehr gut mit allen Zwei- und Vierbeinern. Deswegen wäre es schön, wenn bereits ein Katzenkumpel 🐱 auf mich wartet. Natürlich kann ich auch sehr gerne einen mitbringen. 😊

Ich habe mein ganzes kurzes Leben auf der Straße und im Shelter verbracht. Jetzt bin ich bereit für ein neues Abenteuer, nämlich ein Leben als Teil einer lieben Familie 💕 Möchtest du diesen Weg gemeinsam mit mir zusammen gehen? ❤️

 

🍀Alter: geboren ca. 04/2022

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen, anfangs schüchtern

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen