Bobby/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 ❣️Herzenskater Bobby❣️
 
🔹"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten" 🔹
 
Hallo lieber Freund der Samtpfoten, heute wage ich einen Vorstoß und komme ganz aus mir heraus. ❣️
Denn eanfangs bin ich etwas  schüchtern,aber ein  ruhiger, sehr lieber Geselle. 🫣
Nun aber möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Bobby. 👋🏼
 
Ich bin ein sehr lieber und freundlicher, junger Kater, der ein wenig Zeit benötigt, um aufzutauen. 💫
Mit anderen Katzen fällt es mir leichter ins Gespräch zu kommen. 🐈
 
Aber vielleicht möchtest Du meinen Tierschützerinnen ein wenig über Dich erzählen? 📧
Es wäre schön, wenn Du ihnen eine Nachricht zukommen lassen und nach mir fragen würdest.

🍀Alter: geboren ca. 07/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: lieb, anfangs schüchtern, ruhig, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen