Notfall Bobby/ Shelter Elisbeta




Das bin ich:

 NOTFALL

 

 ❣️ Wunderbarer Bobby ❣️

Ich bin Bobby und ich möchte euch von mir erzählen. Mir wurde gesagt, dass ich 7 oder 8 Jahre alt bin, aber meine Pflegemama mein genaues Alter nicht weiß 🐶

Mein Leben begann bei Zigeunern, da wurde ich geboren. Die nächste Erinnerung an mein - altes- Leben, war eine Eiserne Kette... 😭

Damit war ich angekettet in einem Hof. Bekam fast kein Fressen und keine Liebe. 🥹 Doch ich konnte ich endlich entwischen 🍀 Doch meine Liebe zu Menschen habe ich nie verloren❤️.

Als mich meine jetzige Pflegemama fand und bei sich aufnahm, war ich erst verwirrt und hatte viel und große Angst.

Ich merkte aber, dass ich bei Ihr sicher bin und gutes fressen, Streicheleinheiten und Liebe bekomme. 😍 Der Wunsch nach einer eigenen Familie wurde immer größer. Der Wunsch nach Liebe und Zugehörigkeit. ❤️

Trotz allem bin ich ein lieber, toller und sehr freundlicher Hund der sich einfach nur ein eigenes Körbchen wünscht.  ❣️ Adoptiere mich! Kuschel mit mir und ich bin dein treuer Begleiter an deiner Seite 😍🐶

🍀Alter: geboren ca. 2015 / 2016
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 48-52 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: liebenswert und unkompliziert, verschmust
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen