Bindi/Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 💞Knutschekugel Bindi💞

“Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier”
 
Hallo lieber Tierfreund, lachst Du gerne,😃 hast Freude am Leben 🥳 und bist naturverbunden? 🌳
Dann swipe nicht weiter, denn wir sind das Perfect Match. 🙎🏼➕🐶🟰💞

Mit mir kann man unheimlich viel Spaß haben, toben, spielen von früh bis spät, am liebsten das alles in der schönen Natur. 🏕️
Gerne auch mit anderen Hunden, denn ich bin sehr artig.
Und dann abends gemütlich mit Kuscheln den Tag ausklingen lassen, dafür würde ich alles tun. ❣️

Ich habe eine praktische Größe und bin nicht sonderlich schwer.
Lass Dich nicht von meinem schwarzen Fell abschrecken.

Nimm mit mir Kontakt auf und ich werde Dich nicht enttäuschen. 🍀

 

🍀Alter: geboren ca. 2019

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 35-40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen