Ben & Melinda/ Shelter Elitza



Das sind wir:

 

 ❣️ Die wunderbaren Ben &  Melinda ❣️

Tagchen, wir sind Ben und Melinda und wir möchten uns kurz vorstellen. Ich, Ben, bin eine Straßenkatze und wurde dort geboren und gefunden, woran ich allerdings kaum Erinnerungen habe. 🥺

Wenn ich länger darüber nachdenke, an den Hunger,den Durst und die Kälte schon! Das war sehr schrecklich! 😭
Ich wurde zum Glück gefunden 🍀 und meine Pflegemama sagt, dass ich verschmust und sozial bin.Ich liebe schmusen mit Menschen, Artgenossen und Hunden ❤️ Jetzt bin ich eine Wohnungskatze und das gefällt mir und meiner Freundin viel besser❣️

Am Anfang brauch ich etwas Zeit und Geduld,da bin ich anfangs etwas schüchtern. Das verliere ich schnell, wenn ich spielen und kuscheln kann und du mir etwas Zeit gibst dich und mein neues Leben kennenzulernen. 🙏

Was für mich am wichtigsten ist, sind Menschen, vielleicht DU, die sich um mich kümmern und mit mir spielen, kuscheln und mich füttern. 😍
Aber meine große Liebe Melinda spielt für mich eine ebenso große Rolle. 🐈

Ein "für-immer-zu-Hause" gemeinsam mit meiner Melinda ins evtl. einem Hundekumpel, das wünsche ich mir sehr. Denn alleine mag ich nicht mehr sein. Mein Körbchen ist gepackt und bin startklar. Denn, ich ziehe zu Dir ❣️

Jetzt möchte ich, Melinda, aber auch noch ein paar Worte sagen: 📢
Es gibt keine Zufälle, sondern Vorbestimmungen. Und bei mir war es, dass ich hier im Shelter Ben getroffen habe. Er ist mein Fels 🪨 in der Brandung 🌊. Wir sind ein Dreamteam! 👩‍❤️‍👨


Wir haben auch kein Problem damit, wenn Du schon andere Katzen oder Hunde hast. Hauptsache, du kuschelst immer wieder mit uns und Du lässt ins gemeinsam ein schönes Leben leben.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. 📧

🍀Alter: geboren ca. 02/2022 und 05/2022
🍀Geschlecht: männlich und weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit Katzen und Hunden, ein Dreamteam, Ben anfangs schüchtern,
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen