Ben/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

 ❣️ Traumhund Ben ❣️

Ben ist mein Name, und ich glaube, du solltest einfach hier bleiben, meine Bilder anschauen und dich verlieben. ❤️ Es lohnt sich versprochen !

Auch ich bin einer der vielen Hunde hier, die einfach wie Müll entsorgt wurden und das an Bahngleisen, aber ich hatte Glück und jetzt, ja genau jetzt hast du Glück! 🍀

😁 Denn ich suche noch immer ein schönes, warmes, kuschliges Zuhause   Bei dir leben Kinder? Prima, die mag ich gerne. Katzenverträglich bin ich auch! 🙏

Da du dich jetzt ganz bestimmt in mich verguckt hast, packe ich mal mein Köfferchen und bin Startklar für meine Reise in dein Zuhause  👀🐶

 

🍀Alter: geboren ca.04/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca. 55cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen