Bart/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️ 🍭süßer junger Bart ❣️🍭

Ich bin der süße 🍭🍀Bart🍀🍭 mit der ganz großen Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause.

Ein Kerlchen wie ich braucht doch noch sooo viel Liebe und Kuscheleinheiten, das kannst Du mir doch sicher geben?

Ich bin noch ganz jung und sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit. Ich ⭐träume⭐ von tollen gemeinsamen Unternehmungen und viele Schnuckelstunden mit meinem Lieblingsmenschen – willst Du nicht mein 🤩Lieblingsmensch🤩 sein ❓❣️

Spielen finde ich natürlich auch toll und andere Hunde sowieso. Also, wenn es bei Dir schon andere 🐾 Fellnasen gibt, umso besser - muss aber nicht sein❣️

Hast Du nicht kuscheliges Körbchen  für mich frei? Ich brauche nichts dringender als Geborgenheit und Sicherheit in einem 4ever-home❣️ Dafür schenke ich Dir ganz schnell mein kleines Kuschel-Herz 💝 und folge Dir überall hin.

Du kannst mir alles auf dieser Welt  zeigen und ich lerne schnell, weil ich ein cleveres Kerlchen bin und mich schon sooo darauf freue neue Dinge kennenzulernen❣️

Mein Köfferchen  ist schnell gepackt und ich könnte schon bald auf Reisen gehen❣️

Bitte melde Dich❣️
🐾Dein kleiner Bart 🐶❤️

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca. 49 - 55 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr sozial und lieb mit allen Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen