Azaria/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 ☀️ Azaria - der Sonnenschein ☀️

„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen!“🤩

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Azaria, der Sonnenschein💓.

Mit meinen großen Ohren höre ich das kleinste Rascheln der Leckerlitüte 🤭. Mit meinen großen Augen  entdecke ich den kleinsten Krabbelkäfer. Mit meinen großen Pfoten 🐾 bin ich ganz vorsichtig.
Noch habe ich nicht so viel lernen können. Aber mit ❤️ Dir gemeinsam lerne ich bestimmt ganz schnell, was für mich wichtig ist.

Anfangs bin ich immer noch etwas schüchtern und Fremde machen mir anfangs ein bisschen Angst. Mit etwas Geduld und Liebe 🥰 kann ich aber sicherlich schnell Fortschritte machen und meinen Mut zusammennehmen 😉. Bist Du bereit, jeden Augenblick mit mir zu genießen?😍

Dann meld’ Dich schnell bei meinen Tierschützerinnen. Meine 7 🎒 Sachen sind in Windeseile gepackt und dann bin ich reisebereit!

❤️ Dein Sonnenschein Azaria ☀️

🍀Alter: geboren ca. 10/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50-55 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, bei Fremden anfangs kurzvorsichtig, lieb, freundlich und sanftmütig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen