Ayleen/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️sanftmütige  Ayleen❣️

❣️ "Spuren, die Tiere in unseren Herzen hinterlassen, bleiben ewig" ❣️

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Ayleen. 👋🏼
Gemeinsam mit meinen Geschwistern bin ich schon eine ganze Weile im Shelter untergebracht. 🛖

Kannst Du Dir vorstellen, dass es spätestens jetzt, als Junghündin, sehr schön wäre, zu einer eigenen Familie zu ziehen? 👨‍👩‍👧‍👦

Meine Vorzüge sind, dass ich sehr lieb, anhänglich, sanftmütig und freundlich bin und auch sehr gerne spiele. ⚽🐕
Schreibe meine Tierschützerinnen an 💌 und lasse Dir nicht entgehen, mehr Informationen über mich zu erhalten.

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 45-50cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr anhänglich, verspielt, liebevoll und sanftmütig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen