Avi/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Sonnenschein Avi ❣️

"Bildschöner✨Tigerkater sucht Dosenöffner und Spielgefährten fürs Leben! 💕

Ich bin jung, verschmust und verspielt und verstehe mich gut mit anderen Katzen. Ich suche liebevollen Zweibeiner für ein gemeinsames Leben voller Kuscheleinheiten und Spielstunden.❤️❤️"

Hallo, ich bin Avi und das würde in einer Kontaktanzeige von mir stehen 😉

Mit meiner Schwester Auri wurde ich von lieben Menschen gerettet und wohne jetzt mit ihr im Shelter.

Dort habe ich Auri und viele Katzenfreunde. Leider haben die lieben Zweibeiner hier so viele Katzen zu versorgen, das für Schmusen und Spielen nicht viel Zeit bleibt. Und ich bin doch so ein Kampfschmuser❣️

Möchtest Du mir nicht zeigen, wie warm und schön die Welt für einen kleinen Stubentiger wie mich sein kann? ❤️

Da ich mich sehr gut mit  anderen Katzen verstehe, wäre es schön, wenn bei Dir Zuhause schon eine Samtpfote 🐱 auf mich wartet. Ich kann auch sehr gerne eine mitbringen (vielleicht meine Schwester Auri?) 🥰

Möchtest Du die Antwort auf meine Kontaktanzeige sein? ❤️

 

 

🍀Alter: geboren ca. 05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: sehr  verschmust und freundlich, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen