Aria/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Kuschelige Aria ❣️

Möchtest Du mich nicht sofort auf dem Arm nehmen und mit mir kuscheln? So ein süßer Wuschelhund wie ich ist doch unwiderstehlich, nicht wahr?

Ich bin nicht nur ein besonders hübsches Hundemädchen✨,  sondern gehe auch offen auf Menschen zu und bin welpentypisch sehr verspielt. Ich bin sehr sozial und liebe es, mit Menschen und Hunden 🐶 zusammen zu sein. Zu einer anschließenden Kuschelstunde ❤️ sage ich auch nicht nein. Ich bin einfach unkompliziert 🥰

Ich wurde mit meiner Schwester Ava ausgesetzt am Straßenrand gefunden 🥺. Glücklicherweise ist uns nichts passiert und wir wurden von lieben Tierschützern gerettet ❤️ und im Shelter abgegeben.

Jetzt warte ich darauf, das mir eine liebevolle, geduldige Familie ein Für-Immer-Zuhause schenkt ❤️
Da ich noch sehr jung bin, brauche ich Anfangs etwas Zeit und Hilfe, bis ich das ganze Hunde-ABC gelernt habe. Dann habt ihr eine kleine Hundefreundin für den Rest meines Lebens 🥰

Darf ich mein Körbchen bei Dir aufstellen? ❤️

 

🍀Alter: geboren ca.10/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe:  35-40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen