Aria / Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 💎 Aria - die Edle - anhängliches Mädchen 💎

„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen!“

Halli Hallo, ich bin Aria. Ich bin zwar klein, stecke aber voller Energie. 😄

Meine Tierschützerin sagt, dass ich jetzt endlich bereit für eine eigene Familie bin. 😅

Gern auch mit Kindern. Ich liebe 😍 Kinder. Wichtig ist jedoch eine aktive Familie. Ich möchte sooo gern mit Euch Ausflüge 🌾 machen und so oft wie möglich mit Euch unterwegs sein.

Ich bin sehr sozial und flitze so gern mit meinen Artgenossen 🐕 hin und her.

Katzen 🐈 kenne ich, jedoch sind die meisten Katzen etwas genervt von meiner quirligen Welpen-Energie 🤭. Wenn die Katzen sich jedoch nicht daran stören und ich nicht dauernd eine draufgehauen bekomme 😂, sollte es mit mir kein Problem sein.

Nach so einem aufregenden Tag mit Euch, liege ich dann am liebsten im Bett auf dem Rücken. Mein Bauch 🥰 freut sich dann immer riesig über eine ausgiebige Streicheleinheit (kann man gut in meinem Video sehen)😉.

So schlau wie ich bin, lerne ich sicherlich im Nullkommanix das kleine Hunde-Einmaleins ☺️.
Meldet Euch schnell, damit wir den nächsten Ausflug schon mal gemeinsam planen können❣️

💎 Deine edle Aria💎

🍀 Alter: geboren ca. 07/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr aktiv, anhänglich, schlau, verträglich mit Hunden, kennt Katzen, wäre gut mit Kindern
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen