Angel/ Shelter Simona




Das bin ich:

 🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

👼 Angel - wunderschöne, liebe Junghündin 👼

Hast ❤️ Du gesehen was ich für eine hübsche, außergewöhnliche Fellfärbung 💫 habe?

Das ist wirklich etwas ganz besonderes 🤗 - und das bin ich auch❣️

Die lieben Tierschützer haben mich letzen Sommer am Straßenrand gefunden. Dort irrte ich ängstlich, krank, halb verhungert und verdurstet mit meiner Schwester Belle umher. Wir waren so froh, dass sich endlich jemand um uns gekümmert hat und für uns da war, weil es uns wirklich schlecht ging 😩.

Beim Tierarzt hat sich dann herausgestellt, dass ich Herzwürmer hatte, die sofort behandelt wurden und inzwischen bin ich die los 👍 und auch sonst geht es mir jetzt gut 🤗.

Bis auf die Tatsache, dass ich mir sehnlichst wünsche, bald in mein 💘Forever-Home💘 zu ziehen. Bisher hatte ich noch  nicht viel Glück in meinem kurzen Leben 🥲 und ich hoffe so sehr, dass da draußen jemand auf mich wartet bei dem das 🍀 Glück wohnt…

Nach der ganzen anstrengenden Zeit würde ich so gerne einfach mal nur kuscheln, spielen und glücklich sein 💫. Dafür habe ich ein ganz tolles, liebevolles Hundeherz zu verschenken 💝. Da ist so viel Liebe drin, das reicht für eine Großfamilie. Muss aber nicht sein, EIN Herzensmensch wäre schon ein Traum❣️

Mit Artgenossen verstehe ich mich auch blendend, sollten schon Fellnasen 🐾 bei Dir wohnen. Also, worauf wartest Du - Du suchst doch einen Hund, nicht wahr? Sonst wärst Du doch nicht hier. Jetzt hast Du  mich gefunden❣️ Und ich Dich❣️

💖 Deine Angel 👼 (ich bin die hellere ⭐ Schönheit auf den Bildern und in den Videos)

🍀 Alter: geboren ca. 08/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 48 cm, ca. 14 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, freundlich, verspielt, gutmütig, verträglich mit allen Hunden, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen