Amina/ Shelter Elisabeta




Das bin ich:

 ❣️ Wunderschöne Amina ❣️

Ich bin die hübsche Amina und möchte auf diesem Weg dein Herz im Sturm erobern! 🥰

Ich wurde auf der Straße halb verhungert gefunden. Ein paar große Hunde haben mich sogar gebissen nur weil ich auch was zu fressen wollte. 🥺

Andere Hunde finde ich aber trotzdem ganz toll und ich bin ganz lieb zu ihnen🥰.

Nur vor schwarzen Hunden habe ich Angst und gehe ihnen aus dem weg.

Aber zum Glück hat mich eine liebe Frau mitgenommen und sich gut um mich gekümmert.

Anfangs bin ich etwas  zurückhaltend, ich muss erst Vertrauen fassen aber wenn wir das zusammen schaffen, dann bin ich eine ganz liebe, verschmuste und tolle Hündin. ❣️

Ich suche eine liebevolle Familie die mir ein wenig Zeit gibt damit ich mich eingewöhnen kann.

 

 

🍀Alter: geboren ca.06 / 2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert  mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, verträglich mit Katzen, anfangs schüchtern

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen