Alex/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️Kleiner Alex will endlich groß rauskommen❣️

Ich bin’s Alex. Und ja, ich würde wirklich gerne rauskommen. Muss nicht unbedingt groß sein, aber rauskommen wäre schön 🥺. Ich sitze hier und warte schon soo lange auf meinen Platz im Leben. An ❤️Deiner Seite. In einem ❤️liebevollen Zuhause.

Eigentlich bin ich doch wirklich ein ganz Süßer mit meiner herzförmigen 🤎 Schnute, meinen Knicköhrchen und meiner eleganten Wedelrute.  

Ach ja - so richtige Knopfaugen 👀 habe ich auch - da kannst Du mir keinen Wunsch ausschlagen 🥰.

Ich wünsche mir so sehr einen Menschen (oder mehrere) der mich ein bisschen verwöhnt und mir die schönen Dinge des (Hunde-) Lebens zeigt.

Hier gibt es ja nicht viel Abwechslung und ich möchte so gerne mit meinen Beinchen noch gaaaaanz viel von der Welt  erkunden. Hilfst ❤️Du mir dabei?

Und für Dich wäre ich doch auch ein süßer Begleiter 🐕! Nicht zu groß und nicht zu klein, passt fast überall rein, aber man stolpert auch nicht drüber. Perfekt 🤗 oder?

Also, wenn Du ein mittelgroßes Körbchen 🧺 für mich frei hast (ich quetsche mich auch gerne in ein kleines, Hauptsache gemütlich 😉), dann melde Dich doch bitte bald. Bevor wieder ein Jahr vergeht und ich immer noch hier sitze und warte 🥺. Die Zeit vergeht so schnell und wir könnten doch eigentlich gleich loslegen mit unserer gemeinsamen glücklichen Zukunft….

Mein Köfferchen 🧳 ist in Windeseile gepackt, sobald ich einen klitzekleinen Hinweis von Dir bekomme.

Vorher packe ich es aber nicht, denn sonst bin ich nur traurig, wenn es in der Ecke verstaubt, wenn Du Dich doch nicht meldest…

Du meldest Dich doch 🙏?

❤️ Dein kleiner Alex (kann ich jetzt packen?) 🐾

🍀Alter: geboren ca. 05/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45-50 cm, ca. 15 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, sehr verschmust, sehr verträglich, ein Süßer
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien



Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen