Albert/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

❣️wunderschöner💫 Albert - liebt andere 💞 Katzen❣️

Hai 💖 Du, weißt Du wie es ist, wenn man etwas schüchterner  ist?
Um einen herum ziemlich viele Draufgänger und selber traut man sich erstmal nicht so? So geht es mir anfangs mit Euch Zweibeinern, aber ein Zuhause brauche ich doch trotzdem 🥲.

Ich bin Albert und mein kleines  Herz 💓 will auch geliebt werden 🥺.

Meine 3 Brüder und ich wurden hier im Shelter abgegeben, das war eigentlich unser Glück 🍀, denn viele ungewollte Katzen landen ja auf der Straße 😩.

Jetzt habe ich die Chance, DICH zu finden und DEIN Herz zu erobern. Wenn Du mich siehst…🙏

Mit meinen besten Kumpel ‘Tano’ 😻 (er könnte auch mitkommen, wenn Du willst) blühe ich hier richtig auf 🤗 und er zeigt mir immer wieder, wie toll es ist gestreichelt  und geknuddelt zu werden. Also, wenn es bei Dir auch schon einen lieben Kumpel (oder Kumpeline 💞) für mich gäbe, wäre das natürlich der Jackpot für mich.

Gibt es noch ein kleines Plätzchen  in Deinem Samtpfoten-Zuhause und in Deinem Herzen 💝 für mich? Dann würdest Du auch mal einer schüchternen Samtpfote eine Chance geben, das wäre ganz, ganz wunderbar ✨.

Meldest 💖 Du Dich?

In der richtigen Umgebung traue ich mich sicher schnell etwas mutiger zu sein 😉. Versprochen❣️

💖 Dein Albert 💫🐾

🍀 Alter: geboren ca. 07/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV&FeIV negativ
🍀 Charakter: anfangs schüchtern, dann verspielt, verschmust, extrem lieb mit Artgenossen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen