Sammy/ Shelter Timea



Das bin ich:

 

💓Welpe - Sammy 🐾 - Plüschtier auf vier Pfoten💓

Ich bin der fluffige Sammy und ein echter Kuschelbär. 🧸

Mein Leben hat ganz schön aufregend begonnen 🥺. Meine Mama hat uns bei einem Hotel  zur Welt gebracht. Da haben wir auch eine Zeitlang gewohnt, aber dann mussten wir plötzlich umziehen. Es kamen die lieben Tierschützer 💚 und haben uns abgeholt.

Unsere Mama traute den für sie fremden Menschen nicht und ist weggelaufen 😩. Leider hab ich sie seit dem Tag nicht mehr gesehen. Aber ihr könnt ihr sagen, dass es mir und den anderen gut geht und wir sie sehr vermissen. 💕

Hier auf der Pflegestelle haben wir es ganz gut. Es gibt regelmäßig Futter und wir können den ganzen Tag spielen. Es macht Spaß, mit den anderen umher zu rennen, aber ich bin eher der gelassene Typ 😊 Und!  

Von uns bin ich auch der Plüschigste mit einem außergewöhnlichen Fellmuster .

Was mir noch zu meinem Glück fehlt, ist eine eigene Familie❤️. Menschen, die mich Kuschelbärchen immer lieb haben. Und naja, ich möchte auch noch einiges lernen. Möchtest du das mit mir gemeinsam machen? 🐕

Wenn du also einen Teddy  auf vier Pfoten suchst, dann melde dich bitte 🙏.
Und wer weiß, vielleicht können wir schon bald viel Zeit miteinander verbringen. Ich würde mich sehr freuen. 🐶

🤍🖤 Dein Kuschelbär Sammy 🤍🖤

🍀 Alter: geboren ca. 04/2024
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 55 - 60 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, verspielt, verschmust, eher gemütlich, verträglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen