Celeste/ Shelter Simona



Das bin ich:

 

💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓

Lieber Katzenfreund oder Katzenfreundin 😻, schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hoffentlich schaust Du nicht nur ‘vorbei’, sondern bleibst ein kleines Weilchen 😉.

Wie so viele hier, wurde ich auch von der Straße gerettet, weil ich einen Unfall hatte und mir da draußen niemand geholfen hat 😩. Insofern gehöre ich erstmal zu den Glückspilzen 🍄, die die Chance bekommen haben wieder gesund zu werden und hoffentlich eine schöne Zukunft zu haben. Das ist ja leider überhaupt nicht selbstverständlich 🥺.

Bei meiner Pflegemama habe ich auch gelernt, dass es liebe Menschen gibt, die sich gerne um uns Samtpfötchen 🐾 kümmern und dass es wunderbar ist, umsorgt und behütet zu sein. Jetzt bin ich topfit und wünsche mir ein Für-Immer-Zuhause, in dem ich meine ganzen Samtpfötchen-Qualitäten entfalten kann 🤗.

Anfangs bin ich noch eine etwas schüchterne Maus 🐭, aber mit einem klitzekleinen bisschen Geduld und ganz viel Liebe 💓, werde ich sicher ganz schnell zu einer zutraulichen, verschmusten Schoß-Expertin 👑.

Was mir sehr, sehr helfen würde bei der Eingewöhnung wäre, wenn ich meinen allerbesten Freund hier - Elvis - mitbringen könnte 🙏. Das könntest Du Dir evtl. überlegen oder mit den Tierschützerinnen besprechen.

Es muss natürlich nicht sein - vielleicht hast Du ja schon ein paar tolle Samtpfoten zuhause, die sich auch über neue Gesellschaft freuen und lieb zu mir sind 🥰. Hauptsache ich bekomme eine Chance auf eine glückliche 🍀 Zukunft. Kannst Du mir diese Chance geben? Ich hoffe es so sehr…

💓 Deine süße Celeste 🐾 (schau Dir mal an wie ich in dem Kratzbaum sitze 😂)

🍀Alter: geboren 05/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV-negativ
🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen nach der Eingewöhnung, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen