Unser Vereinskater und Maskottchen GANDALF


Unser Gandalf hat es sich nun wohl doch anders überlegt 💗

Er hat sich still und heimlich ins Haus und alle Herzen geschlichen. Täglich holt er sich jetzt sogar in der Wohnung seine Streicheleinheiten ab und nicht selten wird dann einfach auch im Bett oder auf dem Dosenöffner übernachtet 🥹 Er fühlt sich wohl, wird umsorgt und das merkt er auch.

Ein ganz besonderer Kater der uns sehr ans Herz gewachsen ist ❣️

Juli 2023


Gandalf ging es vor 2 Wochen nicht gut. Deswegen wurde er zum Tierarzt gebracht.

Er hatte alles mögliche an Krabbelzeug im Gepäck. Das hat unser Doc ganz schnell in den Griff bekommen. Auch seine Augen wurden behandelt.

Am Freitag 31.03.2023 geht es wieder zum Tierarzt, nochmal durchschauen lassen, großes Blutbild, Chip, Impfung und Kastration.

 

Wie man unschwer übersehen kann, mach er es sich jetzt sogar schon im Bett bequem. Er hat gelernt, dass eine Familie, ein Zuhause und nette Menschen garnicht so schlimm sind.

März 2023


❣️ Gandalf der Glückliche❣️

Erstes eigenes Zuhause für den Streuner

Was wäre Weihnachten, wenn nicht auch ein paar Wünsche und Träume in Erfüllung gehen?

Die Glücksritter für Tiere e.V. haben jetzt einen Vereinskater 🥰

Wie Gandalf zu uns kam? ... manchmal passiert es einfach. 🍀
Vor gut 3 Wochen tauchte er einfach im Garten der Geschwister eines Vereinsmitglieds auf. Es wurde rechachiert und es stellte sich heraus, dass Gandalf schon lange in der Gegend lebt. Einige Einfang- und Vergesellschaftungsversuche einer Dame in der Nachbarschaft schlugen fehl. Er ist einfach viel lieber draußen, ein typischer Streuner... eine Nachbarin erzählte, dass er schon gute 6 Jahre immer wieder bei ihr auftaucht, seit kurzem aber nicht mehr da ihre Katzen ihn immer verjagen.

So kam er zu seinem neuen Zuhause... er ist wirklich ein sturer Kater. Er hat sich tagelang neben das Fenster gesetzt und dort campiert. Klar gab es immer Futter, nur was machen ... ? 🥹
Heute, pünktlich zu Weihnachten wurde im Carport ein eigenes Zuhause für ihn gebaut. Ausgestattet mit Wärmematten, Kuschelkissen und eigenem Napf der immer gefüllt sein wird. Medizinische Versorgung (seine Augen sehen nicht gut aus) bekommt er auch.
Da er einfach lieber draußen lebt, haben die Glücksritter entschieden, dass er zum offiziellen Streuner-Vereinskater ernannt wird. Er hat nun ein Zuhause, Futter, Versorgung und wenn er es möchte auch immer wieder Streicheleinheiten. ❣️

Wir wollten euch die schönen Nachrichten nicht vorenthalten und wünschen euch allen schöne Feiertage und alles Liebe 💗
Updates zu Gandalf kommen natürlich immer wieder, wir halten euch auf dem laufenden 😍

Dezember 2022