Zuri / Shelter Ioana

💓Hallöööchen, ich bin Zuri♥️

Ich bin ein liebes und eher ruhiges Katerchen mit sehr guten Manieren. 🤗

Ich suche auf diesem Weg eine neue unbefristete Stelle als Familienkuschelkatze in Vollzeit!

Ich bin mit freier Kost und Logis vollkommen zufrieden. Allerdings dürfen die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen und Katzengesellschaft mag ich ganz besonders gern. 😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 08/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.