Zora/ Shelter Elisabeta

❣️ Fabelhafte Zora ❣️

Ich bin Zora und ich bin hier, weil ich ein liebevolles Zuhause suche. ❤️

Ein Straßenhund war ich, ungewollt, allein gelassen und weggeworfen. Aber zum Glück gibt es auch noch tolle Meschen die uns nicht übersehen.

Alles was ich mir jetzt wünsche ist ein Zuhause in dem ich geliebt werde. Ich bin kinderlieb und Katzen finde ich auch super.

Ich würde mich so freuen, wenn wir beide bald zusammen spazieren gehen und die große Welt zusammen erkunden. 👀

🐶 Ich erwarte deine Nachricht mit einem freudigen schwanzwedeln ❤️

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 05 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45-50cm wenn ausgewachsen
🍀kinderlieb, freundlich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .
Danke ❣️