Welpe Timoti/ Shelter Elisabeta

❣️ trauriger Schmuser Timoti ❣️

Ich werde Timoti genannt und ich würde euch gerne von mir erzählen. ❤️

Ein Straßenhund war ich, ungewollt, allein gelassen und weggeworfen.

Meine Geschwister und ich waren auf der Straße unterwegs, als ein Unfall passierte. Leider haben es nur meine Schwester Tabea und ich geschafft.

😭 Wäre eine liebe Tierschützerin nicht gewesen, wäre und vielleicht das gleiche passiert. 🍀

Ich habe mich von dem Schreck erholt. Ein freundlicher, kinderlieber Hund wurde aus mir 👀

🐶 Nun suche ich eine Familie die mich verwöhnt und bei der es mir richtig gut geht. Darf ich bei dir einziehen ? 😍
Ich bin im Tierheim schrecklich traurig und suche deshalb dringend ein liebevolles Zuhause.

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 05 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45-50cm wenn ausgewachsen
🍀kinderlieb, freundlich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .
Danke❣️