Welpe Shila/ Shelter Elisbeta

❣️ Treue Shila ❣️

Darf ich mich vorstellen? Shila mein Name, schön dich kennen zu lernen. 😊

Was soll ich sagen, ich wurde an einem Fluss gefunden, meine Retterin denkt, ein böser Mensch wollte ich ertränken. Und jetzt suche ich ein schönes Zuhause.

Möchtest du mein neues Herrchen oder Frauchen sein? Ich suche einen warmen, kuschligen Platz nach schönen Sparziergängen, die mag ich sehr. Ich bin eine ganz liebe und freundliche Hündin 🐶🥰

Kinder mag ich sehr und auch gegen Katzen im Haus habe ich nichts. 🍀

Ich freue mich bald von dir zu lesen und dann ganz schnell umzuziehen Meine Sachen sind gepackt und ich bin Startklar

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 06 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45-50 cm
🍀lieb, verspielt, verträglich mit Hunden, lieb mit Kindern

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .
Danke ❣️❣️