Welpe Nanouk/ Shelter Elisabetha

❣️ Freundlicher Nanouk ❣️

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Nanouk, einer der lieben Hunde, die einfach im Gebüsch entsorgt wurden und ich suche, wie meine Freunde ein eigenes Zuhause.

Jetzt, wo ich mich von dem Schock erholen konnte, und ganz tolle Menschen sich um mich gekümmert haben möchte ich dann doch umziehen 🥰

Ich bin wohl der größte aus der Gruppe.

Meine Pflegemama sagt immer ich wäre ein softy, weil ich einfach alles und jeden lieb hab. 😁

Ich spiele gerne, finde Kinder toll und Katzen mag ich auch 😍 Ich bin ein ganz toller Familienhund und freue mich ganz bald von dir zu lesen damit ich bei dir einziehen kann.

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 06 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 50-55 cm
🍀lieb, verspielt, verträglich mit allem, lieb mit Kindern

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .

Danke ❣️❣️