Welpe Dunja/ Shelter Elitza

❣️ Zuckersüße Dunja ❣️

Du fragst Dich bestimmt, wer denn diese bezaubernde Maus mit dem süßen Gesichtchen ist? Ja genau, das bin ich!

Meine liebe Retterin hat mich bei sich im Shelter aufgenommen.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein „Für-immer-Zuhause“. Denn hier im Shelter kann ich leider nicht die nötige Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die ich so gerne hätte. Denn hier bin ich ja eine unter vielen.

Wie jeder Welpe liebe ich es zu spielen und zu toben und zu einer anschließenden Kuschelstunde bin ich immer bereit. Ich bin einfach liebenswert ❤️

Ich muss natürlich auch noch einiges lernen, bis ich eine ausgewachsene Hundedame bin und suche dafür eine liebevolle Familie mit Platz für mein kleines Hundeherz ❤️
Kann ich Dich um mein Pfötchen wickeln?🐾 Übrigens, ich ziehe nur mit meinem roten Pulli bei dir ein 😍

Ich bin:
🍀weiblich
🍀Geboren 09/2022
🍀ausgewachsen ca 40-45cm
🍀Geimpft, gechippt, EU-Ausweis
🍀Nicht kastriert

Wer öffnet sein Herz für mich?❤️

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️