Vicky/ Shelter Elitza

❤️Ich bin die fröhliche Vicky❤️

Ich bin 3 Jahre jung, verspielt und verschmust und einfach ein fröhlicher Hund. 😍

Und das obwohl ich schon ein großes, gefährliches Abenteuer hinter mir habe. Denn ich wurde an der Autobahn gefunden. Beinahe wäre es schief gegangen! Wie ich dort hingekommen bin..???? 😢

Ich hoffe sehr, dass sich eine Familie in mich verliebt, die mich wirklich von Herzen lieb hat.🙏

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist, Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte, sehr gern mit Dir spielt und auch total gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2018
🍀Größe: ca. 45 cm, ca. 13 kg.
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

wer öffnet sein Herz für mich🥰