Zeb / Shelter Elisa



Das bin ich:

 

🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘


❣️ Zuckersüßer, zutraulicher ✨ Zeb ❣️

Hai 💜 Du, ich bin der süße Zeb und mein Name bedeutet ‘Wolf’, aber das bin ich ja nicht so wirklich 😉. Meine Tierschützer haben halt eine große Persönlichkeit in meinem kleinen kuscheligen Körper 🥰 gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären .

Jedenfalls bin ich ein kluger, kleiner, zuckersüßer Junghund ✨ und ich warte hier jetzt schon so lange auf einen 💘Herzensmenschen💘, der mich in sein Zuhause holt und mich in sein Herz 💝 schließt. Für immer. Mit meiner schönen Fellzeichnung  am Auge und an den Ohren bin ich doch eigentlich nicht zu übersehen…

Lernen kann ich auch noch alles 🤗 und das geht sicher schnell, weil ich ein pfiffiges Kerlchen bin und mich für alles  interessiere. Hier gibt es ja leider nicht so viel Abwechslung 🥺. Und weil ich schon seit Welpe hier sitze und warte, ist das eigentlich pure Zeitverschwendung 🥲, findest Du nicht?

Mit anderen Fellnasen 🐕 verstehe ich mich auch blendend, solltest Du schon welche haben. Gemeinsamen 💞Kuschel- und Spielstunden steht also nichts im Weg - außer 💜 Du meldest Dich nicht natürlich. Das wäre sehr, sehr schade 😩.

Muss ich wirklich noch länger warten 🙏? So viel Zeit…


💜 Dein kleiner Zeb ✨🐾

🍀Alter: geboren ca. 05/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 40 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: lieb, menschenbezogen, verspielt, verschmust, sehr verträglich mit Artgenossen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen