Yoko/ Shelter Elisa



Das bin ich:

      

💛 Hundemädchen Yoko möchte Shelter-Leben gegen Sofaplätzchen tauschen 💛

Ein Sprichwort besagt, dass man nicht zurück kann, um den Anfang zu ändern. Aber man kann neu anfangen und somit das Ende ändern ❣️

So geht's auch mir - ich möchte meine traurige Vergangenheit hinter mir lassen, positiv in die Zukunft schauen und hoffentlich bald ein Happy End erleben 🙏💛

Aber was erzähle ich...ich habe mich ja noch nicht mal vorgestellt 🙂 Ich bin Yoko und ein kleines liebes Hundemädchen 🐕❤️ Da ich noch ganz jung bin, bin ich noch sehr aktiv und verspielt, neugierig und liebe es, mit meinen Hundekumpels rum zu toben 😍

Ich wünsche mir sooooo sehr eine eigene Familie und ein eigenes Zuhause, wo ich zu einer glücklichen Hündin heranwachsen kann...ach, wäre das toll 🙏🙏🙏❤️

Jeden Tag stehe ich an der Tür und hoffe, dass mir die lieben Menschen hier erzählen, das Post für mich gekommen ist...bisher ist aber leider nichts passiert 🥺😥.

Möchtest Du das ändern und mir ein glückliches und schönes Leben bei Dir ermöglichen? Ohhh ich würde mich so freuen 💛❤️

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 47cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert wenn sie alt genug ist
🍀Charakter: Junghundtypisch verspielt, verschmust und neugierig
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen