Wilma/ Shelter Timea



Das bin ich:

 ❣️Wilma 🧡 - zarte Schönheit❣️

Ich bin die süße Wilma und ich bin eine liebe kleine Maus 🐭 auf der Suche nach meinem Zuhaus’❣️

An einer Bushaltestelle habe ich auf einen Menschen gewartet, der sich um mich kümmert, aber es kam niemand und es konnte auch niemand gefunden werden. Also wollte man mich auch nicht finden 🥲.

Deshalb bin ich jetzt heilfroh, dass ich erstmal hier in Sicherheit bin, denn eine Bushaltestelle ist doch kein Zuhause 🥺. Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Körbchen , vielleicht ein paar Spielsachen und ganz, ganz vielen Streicheleinheiten 💖.

Bisher habe ich noch nie besonders viel Zuwendung gehabt und mein kleines Herz 🧡 möchte gerne bald irgendwo ankommen und wissen, da gehöre ich hin.

Da wo ich mich schlafen legen kann und weiß, am nächsten Morgen sind noch alle da, die mich lieb haben und es gibt etwas Leckeres 😋 zum Schnabulieren für mich❣️

Im Moment klingt das noch wie ein Traum. Darf ich bei Dir weiter träumen?

Holst Du mich in Dein Zuhaus’ - mich kleine Maus? 💞


🧡 Deine Wilma-Maus 🐭

🍀 Alter: geboren ca. 09/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 38 cm,
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter:  sehr lieb, menschenbezogen, verträglich mit Hunden UND Katzen, anfangs schüchtern,
🍀 Besonderheit: angeborener süßer Stummelschwanz
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen