Vampi & Snejko/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

EILT!!! Sie verlieren ihre Pflegestelle!!!!

 

❤️ Zuckerschnuten Vampi & Snejko❤️

Wir sind zwei 👢👢gestiefelte Katerchen (die Stiefelchen müssen wir drinnen natürlich ausziehen), auf der Suche nach einem märchenhaften Zuhause❣️

Ich bin Vampi, der schwarze/schildpattfarbene kleine Vampir - äh nein - Schmusekater 😻 ! Und Snejko ist mein allerbestes grau-getigertes/weißes Samtpfoten-Kumpelchen 😻.

Wir warten hier darauf, von unserem 👑Herzensmenschen👑 entdeckt zu werden. Vielleicht dürfen wir dann ja in Dein Schloss kommen… Das wäre wirklich wie im Märchen❣️

Eigentlich reicht uns aber ein ganz normales liebevolles Für-Immer-Zuhause mit gemütlichen Körbchen  und vielen Streicheleinheiten.
Wo wir in Sicherheit und Geborgenheit zu zwei wirklichen ⭐Traum-Katern⭐ heranwachsen können.

Und Du hättest damit das 🍀doppelte Glück🍀 zuhause! Stell Dir vor, wie schön das wäre: doppeltes Schnurren, doppeltes Kuscheln 💖 und doppeltes Spielen !

Und wenn Du mal keine Zeit hast, musst Du Dir keine Gedanken machen, denn dann haben wir ja uns.

Das klingt jetzt DOCH märchenhaft, nicht wahr?

Jetzt musst ❤️ Du Dich nur noch melden, damit wir in die Kutsche 🚕 steigen und zu Dir fahren können. Unsere Wanderbeutel  sind schon gepackt und unsere Stiefelchen blitzeblank ✨ poliert.

Es kann also gleich losgehen! Du brauchst nur unseren Tierschützerinnen Bescheid sagen….


👑 Deine Katerchen  Vampi und Snejko 🐾🐾

🍀 Alter: geboren ca. 03/2023 und 05/2023
🍀 Geschlecht: 2 x männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FelV negativ
🍀 Charakter: sehr verspielt, verschmust, sehr verträglich mit Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen