Unica/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 ❣️Katzenliebe Traumhündin Unica❣️
     
“Blue eyes laughing in the sun, laughing in the rain, baby's got blue eyes, and I am home again” 🫶
 
Lieber Tierfreund, kennst Du diese letzten Zeilen aus dem Song von Elton John? Falls nicht, musst du mir einfach in die Augen schauen. ❤️

Ich heiße Unica und bin, wie mein Name schon sagt, durch meine zwei verschiedenen Augenfarben etwas ganz Besonderes☘️.

Natürlich nicht nur dadurch, sondern ich besteche mit meiner Freundlichkeit gegenüber Menschen, Artgenossen und Katzen.

Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und wünsche mir so sehr, Dich für den Rest meines Lebens glücklich zu machen❣️.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Tierschützerinnen auffordern dürfte, Dir mehr über mich zu erzählen❤️.

 

🍀Alter: geboren ca. 2021

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 60cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und sehr lieb mit Menschen, sehr verträglich mit Katzen, Traumhund

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 🍀Besonderheit: 2 wunderschöne unterschiedliche Augen


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen