Tulip/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 🌺🐈🍄 Hübsche Blume Tulip🍄🐈🌺

Hallo zusammen,

ich bin's die Tulip. Wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt und sitze hier quasi in den Startlöchern 😺

Bin nämlich so gut wie ausreisefertig; d.h. kastriert, geimpft, gechipt, getestet ... alles tippi-toppi. Was fehlt ist die liebe Familie, die mir ein liebevolles Zuhause schenken und für immer glücklich machen will 🤗

Mit Artgenossen komme ich bestens aus und mag sogar Hunde. Würde mich also sehr freuen, wenn ich bei euch nicht allein wäre 🐈🐈oder 🐈🐕‍🦺 😁😍

Na, habt ihr euch schon verliebt? Dann fragt mich am besten direkt an ... ich freu mich schon 💞🫶💞

 

🍀Alter: geboren ca. 06/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen und Hunden

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen