Timon & Pumbaa/ Shelter Ioana




Das bin ich:

 

 NOTFALL:  verlieren ihre Pflegestelle

 

 ❣️Katzenbabys Timon & Pumbaa❣️


❣️Kuschelalarm auf 8 Pfoten❣️

Wir sind noch ganz klein und schon allein 🥺. Deshalb suchen wir schnell ein  Für-Immer-Zuhause, damit wir dort in Ruhe und Geborgenheit groß werden können.

 

Wir sind zwar Brüderchen 🐈🐈, aber alleine kommen wir natürlich nicht zurecht. Da brauchen wir jemanden wie  Dich, der sich um uns kümmert und uns zeigt wie toll ein 🐾 Samtpfoten-Dasein sein kann❣️

Natürlich möchten wir zusammenbleiben, das verstehst Du doch sicher. Wir geben uns gegenseitig Halt und außerdem sind wir tolle Spielgefährten❣️

Wir sind zwei sehr 🍀menschenbezogene🍀 und kuschelige Katerchen und kein bisschen scheu. Es gibt noch so viel zu entdecken für uns beide und da könntest Du uns wunderbar dabei helfen❣️

Also, wenn Du sowieso auf der Suche nach Samtpfoten-Gesellschaft bist, dann freuen wir kleinen Kerlchen uns riesig, wenn Du uns eine Chance gibst❣️ Der liebe Timon hat die tollsten Ohren und ich dafür den tollsten Schnurrbart - wir sind einfach unwiderstehlich süß 😻.

Wir sind jederzeit reisebereit  und trippeln schon ganz ungeduldig hin und her, wann es endlich losgeht❣️

Dein Timon und Pumbaa 🐾

🍀Alter: geboren ca. 03/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: kittentypisch verspielt, verschmust, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen