Nova/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 ❣️Fluffige Sweet Nova❣️

Hallo an alle, die diese Nachricht lesen 🌟!

 “Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
 Mein Ziel ist eine liebevolle Familie zu finden💝

Ich bin Sweet Nova 🐾❤️, und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Geschichte und meinem liebenswerten Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich träume von einem Zuhause, wo ich mich geliebt, geborgen und verstanden fühle. 💖

😇Wisst ihr, ich liebe es, wenn Menschen meine weichen Ohren kraulen und mir liebevolle Worte ins Ohr flüstern. Es gibt nichts Schöneres, als in den warmen Armen eines Menschen zu liegen und das Gefühl von Sicherheit zu spüren. 😇

Ich bin vielleicht nur eine kleine Hundedame aus Rumänien, aber mein Herz ist groß und voller Liebe ❤️. Wenn ihr mich adoptiert, verspreche ich euch treue Begleitung, endlose Kuscheleinheiten und jede Menge Spaß.

Also, wenn ihr ein Plätzchen auf eurem Sofa und in euren Herzen frei habt, dann meldet euch bei mir. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und mein neues Leben mit euch zu beginnen.

Mit hoffnungsvollen Pfotenabdrücken,
Eure Sweet Nova 🐾❤️

🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 55 - 60cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sanft, liebevoll, anhänglich, sehr verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/sweet-nova-elisa/

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen