Stella / Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

❣️NOTFALL Stella❣️

Ich werde im Tierheim schlimm gemobbt und auch gebissen🥺 Ich bin zu gutmütig um mich zu wehren

"Die Kunst ist, ein Mal mehr aufzustehen, als umgeworfen zu werden"

Hallo lieber Tierfreund, ich möchte mich Dir gerne vorstellen. 💬

Mein Name ist Stella und ich habe schon einige Jahre schweres Leben hinter mir. 🥺

Vor 2,5 Jahren fand mich zum Glück meine Tierschützerin, da hatte ich vier Welpen zu versorgen. 🐶
Sicherlich hatte ich auch schon einige Male vorher Welpen. Nun aber bin ich kastriert und ein weiterer Wurf bleibt mir erspart. 😌

Ich bin eine sehr freundliche Dame, jedoch etwas schüchtern und rangniedrig. Mit anderen Hunden fühle ich mich nur bedingt wohl. Größer als ich sollten sie nicht sein. 🍀Ich bin aber unterwürfig und keineswegs aggresiv

Der Himmel 🌫️ auf Erden 🌍 wäre für mich, wenn ich bei Dir ein liebevolles Zuhause 👸🏼 finden würde. Ich mache Dir auch keinen Stress, da mein Wesen schon ruhig und gefestigt ist. ❣️

Bitte frage doch meine Tierschützerinnen nach weiteren Informationen zu mir. 📢

 

🍀Alter: geboren ca. 2017

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca.  45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit allen Hunden, Traumhund

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen