Stela/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 ❣️schmusige Stela❣️

❣️ „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen" ❣️

Hallo Katzenfreunde, mein Name ist Stela und ich würde gerne in ein schönes für-immer-Zuhause ziehen. 🧳
Über meine Vergangenheit ist nicht viel Bekannt. Ich bin nur froh, dass mich meine Tierschützerin gefunden und aufgenommen hat. 🆘 Was einmal war lassen wir hinter uns.

Ich lebe hier mit vielen Katzen-Freunden 🐈 und auch mit Hunden zusammen. 🐕 Mit beiden Spezies vertrage ich mich problemlos.
Daher bin ich sehr unkompliziert und freundlich im Umgang. 💝
Wie Du auf meinen Fotos 🖼 siehst, bin ich gerne bereit für Streicheleinheiten, an allem interessiert und aufgeschlossen.

Es wäre schön, wenn Du mit meinen Tierschützerinnen in Verbindung 💌 treten würdest und mich dann zu Dir nach Hause 🏡 holen würdest.

🍀Alter: geboren ca. 03/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, neugierig, sehr verträglich mit Katzen und Hunden
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen