Snow/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL
Gnadenplatz gesucht

🙏❤️Snow sucht Gnadenplatz❤️🙏

Hallo, ich bin Snow, eine liebevolle Miezekatze mit einem großen Herzen, die dringend deine Hilfe braucht. ❤️

Im November 2023 wurde ich in einem Wald nahe Corbeanca gefunden, verlassen und trächtig. Seitdem habe ich eine bewegte Reise hinter mir und suche nun ein liebevolles Zuhause. Ich habe ein paar gesundheitliche Herausforderungen, aber lass dich davon nicht abschrecken – die Tierschützerinnen, die mich betreuen, können dir mehr darüber erzählen und dir zeigen, wie du mir helfen kannst, gesund und glücklich zu bleiben. 🏡

Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit alleine verbracht und wünsche mir nun sehnlichst ein Zuhause, in dem ich nicht mehr so lange alleine sein muss. Es wäre wunderbar, wenn du viel Zeit für mich hättest, damit ich dir all meine Liebe und Zuneigung schenken kann. 🕰️❤️

Ich bin unglaublich freundlich und liebe es, mit Menschen Zeit zu verbringen. Streicheleinheiten und Kuscheln sind meine liebsten Beschäftigungen. Ich schnurre gerne und schmuse mich an dich, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich schätze. Andere Katzen mag ich allerdings nicht so gern und lasse sie das auch wissen. Aber wenn du nach einer treuen Begleiterin suchst, die dir all ihre Liebe schenkt, dann bin ich genau die Richtige für dich. 🐱💕

Meine Zähne haben ein wenig gelitten, und ich musste einige von ihnen entfernen lassen. Aufgrund meiner fehlenden Zähne wissen wir nicht genau, wie alt ich bin. Meine Tierschützerin schätze, dass ich so 5 – 6 Jahre alt bin. 🦷

Meine Ohren sind etwas empfindlich, und ich muss direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, damit ich gesund bleibe. Auch dazu geben dir meine Tierschützerinnen gerne Auskunft – wichtig ist einfach, dass ich keiner direkten Sonne ausgesetzt werde. ☀️🚫

Ich träume von einem Zuhause, in dem ich sicher und geliebt bin, wo man sich um mich kümmert und mich vor der Sonne schützt. Wenn du mir ein solches Zuhause geben kannst, werde ich dir mit all meiner Liebe und Zuneigung danken. Zusammen können wir viele schöne Momente erleben und uns gegenseitig Freude schenken. ❤️

Bitte melde dich schnell, damit ich bei dir ein sicheres und glückliches Leben führen kann. 🆘

Mit schnurrenden Grüßen,
Deine Snow 🐾

🍀Alter: geboren ca. 2018-2019
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FeLV negativ
🍀Charakter: sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust, Einzelkatze
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen