Snickers PS 53881 Euskirchen



Das bin ich:

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️🐾Snickers🐾 - Toller, schlauer Junghund ⭐ sucht Endstelle❣️
❣️Auf PS in 53881 Euskirchen❣️

Hai 🧡 Du! Ich bin der kleine Snickers - naja, soo klein bin ich gar nicht mehr 🤭 - aber gaaanz jung und gaaanz lieb❣️

Ich sitze hier auf meiner Pflegestelle und warte auf Dich 🧡.

Ich bin stubenrein und kann schon ganz gut an der Leine laufen (manchmal bin ich da noch etwas übermütig vor Freude 🤗 - das kann man ja aber noch üben). Lernen kann ich natürlich noch alles und möchte ich auch sehr gerne .👍

Meine Gehirnzellen brauchen (genau wie ich 🦴) Futter 😉❣️

Meine Pflegemama sagt, ich lerne schnell  🤗 und bin ein schlaues Kerlchen. Das hört sich doch gut an, nicht wahr? Gemeinsam neue Dinge lernen und auf Abenteuersuche gehen wäre mein absoluter Traum ⭐ von einem glücklichen Hundeleben. Ich bin so neugierig auf die Welt  und auf Dich❣️

Ausgiebige Kuschelstunden mit Bauch- und Öhrchen-Kraulen dürfte es auch öfter geben 💞. Dafür lege ich Dir mein ganzes kleines Snickers-Herz 💝 zu Füßen und werde Dir ein treuer Begleiter  in allen Lebenslagen.

Mit anderen Hunden 🐕 verstehe ich mich blendend und solltest Du schon Fellnasen haben, mit denen ich im Garten herumspringen kann, wäre das mega❣️

Ein Garten wäre überhaupt super für kleine Entdeckungsreisen und fröhliche Spielstunden 🌞.

Das klingt jetzt irgendwie so, als wäre ich super anspruchsvoll 🙄 - eigentlich wünsche ich mir nur einen Menschen 💖 wie Dich, der mich als Junghund versteht und mich liebevoll anleitet in Dingen, die ich halt noch lernen muss.

Das ist doch eine tolle gemeinsame Aufgabe 💞 und ich wäre Dir unendlich dankbar, wenn 🧡 Du Dir dafür Zeit nehmen würdest…🙏

🧡 Dein Snickers ⭐🐾

🍀 Alter: geboren ca.10/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 55 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr lieb, verspielt, aktiv, sehr klug, sehr menschenbezogen, sehr verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen und Kinder (ab 8 J.)
🍀 Aufenthaltsort: PS in 53881 Euskirchen


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen