Snickers/ Shelter Ioana



Das bin ich:

🫧 Verträumter Welpe Snickers 🫧

🎶 „Hallo Lieblingsmensch, ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein…“🎶

Lieblingsmensch? Kannst Du mir erklären was das ist? Alle reden hier davon und das es das Beste ist, was uns passieren kann❣️

Oder noch besser wäre, wenn Du mir zeigen könntest, was es bedeutet ein Lieblingsmensch zu sein.

Verträumt und verrückt sein…
Das wäre ich zu gern bei Dir❣️ Ich bin so neugierig auf die Welt  und auf Dich.

Ich möchte Dich gern so in- und auswendig kennenlernen wie meine Geschwister.
Langsam wird es nämlich langweilig mit ihnen.🤫

Jetzt bin ich bereit, ganz viel Neues mit Dir kennenzulernen. Meine Tierschützerinnen sagen, dass ich ganz schnell zu Dir kommen kann, sobald Du, mein Herzensmensch❣️, Dich bei ihnen meldest.

Meine Geschwister und ich sind leider als wir klein waren, von unserer Mama getrennt worden. Dafür sind wir im Katzenappartment 🐈🐈‍⬛ aufgewachsen.

Verträumt warte ich nun sehnlichst darauf, dass Du dich meldest 🤩.

Dein 🫧verträumter Snickers🫧

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: 45-50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, verspielt, freundlich und verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen