Smally/ Shelter Timea



Das bin ich:

 💓Hallöchen, ich bin Smally♥️

Aber eigentlich bin ich gar kein Smally, sondern ein Tally, ich bin nämlich ganz schön groß.😍

Und ich bin ein sehr lieber Kater, ich habe nur ein kleines Handicap. Ich brauche eine Viertel Tablette am Tag, weil mein Herzchen ein bißchen vergrößert ist.

Aber ich bin fit und das beeinträchtigt mich nicht beim Spielen und Schmusen.

Ich wohne hier mit sehr vielen Katzen zusammen und das klappt super!

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die über meinen kleinen Makel hinwegsieht und mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will. Natürlich dürfen die Schmusestunden nicht fehlen.🙏

Ich danke es mit ganz viel Schnurren und noch mehr Schnurren.😍

 

🍀Alter: geboren ca.03/2021

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen