Sizzo/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 🆘Notfall🆘Notfall🆘Notfall🆘

❣️Sizzo - kleiner Tiger❣️

Als man mich gefunden hat, war mein linkes Vorderbeinchen schon ziemlich abgestorben und nicht mehr zu retten 🥺.

Was genau passiert ist, wissen meine Tierschützerinnen nicht, aber sie haben mich jedenfalls gerade noch rechtzeitig gefunden. Leider muss ich jetzt irgendwie auf 3 Pfoten durchs Leben schleichen, aber das kriege ich auch schon ganz gut hin❣️

Ich bin doch so ein 🍀hübscher Tiger🍀 und meine Augen sind so 💚 grün wie ein klarer Gebirgssee und so tief natürlich auch 😉. Nachdem meine Wunde nun (unter medizinischer Aufsicht) gut verheilt ist, hoffe ich so sehr, dass mein kleines ‘handicap’ nicht verhindert, dass ich ein liebevolles Für-Immer-Zuhause finde❣️

Mein größter Wunsch wäre ein ruhiges Körbchen 🧺 bei lieben Menschen, die mich einfach nur 💖 lieb haben, gut auf mich aufpassen und denen ich mein kleines 💝 Püschelherz schenken kann.

Ich bin ja noch ein junges Kerlchen und möchte ein richtig schöner, großer, stolzer Kater 🐈 werden. Kannst Du mir dabei helfen?

In meinem bisherigen Leben hatte ich nicht allzu viele Streichel- und Spiel-Einheiten und ab jetzt soll doch mein Leben 🍀glücklich🍀 sein, wie das so vieler anderer Samtpfoten. Dabei ist es doch egal, ob es 3 oder 4 Pfoten sind, nicht wahr? Hauptsache glücklich❣️

Wenn Du noch keine anderen Samtpfötchen 🐾 hast, wäre es toll wenn ich noch jemanden 🐈 zur Gesellschaft mitbringen könnte - da helfen Dir meine Tierschützerinnen ganz schnell weiter❣️


 💚 Dein Sizzo mit den Strahleaugen 🐾

🍀Alter: geboren ca.  01/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: anfangs etwas schüchtern, lieb, neugierig, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen