NOTFALL Sir/ Shelter Simona



Das bin ich:

 

🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
👑 EINZELKATER - SIR / Smoke Black British Kurzhaar 👑

Ach 💜 Du liebe/r Katzenfreund/in - oder willst Du das erst werden? Ich bin der schöne Sir 🐈‍⬛ und auf der Suche nach einem ganz besonderen 💖 Menschen, der mir sein Herz schenkt und dem ich meines schenken kann❣️ Hast Du kurz Zeit, Dir meine nicht ganz einfache Geschichte anzuhören? Dann lege ich jetzt mal los:

Nachdem mich mein ‘Besitzer’ in meiner Transportbox vor einem Café abgestellt hat 💔 und mich nicht mehr haben wollte, bin ich wirklich froh, dass mich die lieben Tierschützer aufgenommen haben und ich hier gut versorgt werde. Anscheinend hatte sich besagter ‘Besitzer’ überhaupt nicht um meine Gesundheit und mein Wohlergehen gekümmert (vor Spielzeug hatte ich Angst und sogar gestreichelt werden war mir unheimlich 🥺).

Jetzt bin ich wieder topfit, aber ich hatte diverse Erkrankungen (dazu können Dir die Glücksritter alles erzählen, das wäre jetzt hier zu lang) , die dringend hätten behandelt werden müssen, aber stattdessen wurde ich im Stich gelassen 😩.

Nach dem ganzen Stress brauche ich ganz, ganz dringend 🥺 ein ruhiges Zuhause bei einem lieben Menschen, der etwas Zeit für mich hat und dem ich um die Beine schmeicheln 💫 kann. Ich liebe die Gesellschaft von Zweibeinern (von Vierbeinern eher nicht so 🙈 - und andere Katzen finde ich ganz, ganz schrecklich 👻) und wünsche mir so sehr ein Plätzchen auf Deiner Couch 🛋️ oder auf Deinem Schoß❣️

Mein Fell ist extra ⭐ püschelig und ich liebe Streicheleinheiten 💫 über alles❣️ Eine kurze Eingewöhnungszeit werde ich vielleicht benötigen, aber die kannst Du mir doch sicher gewähren? Nachdem ich in meinem bisherigen Leben nicht so viele schöne Dinge erlebt habe, bin ich einfach am Anfang etwas vorsichtig. Das ist doch ganz normal und dauert sicher nicht lange. Großes Sir-Ehrenwort❣️

Tief in mir drin ist immer noch diese Angst wieder verlassen zu werden, die wird erst vergehen, wenn ich wirklich angekommen bin. In meinem Für-Immer-Zuhause…

Wenn 💜 Du Dein Herz öffnen kannst, für einen  sehr 💓 liebenswerten Kater 🐈‍⬛, der nicht mehr lange warten kann, weil es ihn so traurig 🥲 macht meistens alleine zu sein, dann melde Dich doch bitte gleich. Dann können wir mit unserer gemeinsamen Kuschelzeit schon ganz bald beginnen. Wozu noch mehr Zeit verschwenden? Kuscheln kann man doch NIE genug❣️

💝 Dein Sir - der sooo gerne ❤️ DEIN Prinz 👑 werden will

🍀 Alter: geboren ca. 08/2018
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Besonderheit: Smoke Black British
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FelV negativ
🍀 Charakter: braucht kurz Zeit zum eingewöhnen, liebt Streicheleinheiten, verspielt, möchte gerne Einzelkater sein
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen