Sherlock/ Shelter Timea



Das bin ich:

 

⭐ Welpe - Wunderschöner Sherlock ⭐

🎶 „Mit all Deinen Farben und Deinen Narben, hinter den Mauern, ja ich seh‘ Dich. Lass Dir nichts sagen. Nein, lass Dir nichts sagen. Weißt Du denn gar nicht, wie schön Du bist?“🎶

Huhu, ich bin Sherlock. Hast du meine wunderschönen Bilder 😍 gesehen? Dann hast du bestimmt schon entdeckt das mein linkes Ohr und meine Rute verkürzt sind. Wer mir das angetan hat, kann ich leider nicht sagen🥺.
Aber es beeinträchtigt mich zum Glück nicht und ist auch gut abgeheilt 🙏🏻.

Ich bin ein kleiner aufgeweckter Hund 🐕 auf der Suche nach einem tollen 🍀Für-immer-Zuhause🍀. Ich möchte doch noch sooo viel entdecken.

Weißt Du wie wundervoll der Frühling 🌷 riecht? Wie warm sich die Sonnenstrahlen☀️ anfühlen? Und wie sehr ein kleiner Schmetterling 🦋 auf der Nase kitzeln kann?

Das Alles möchte ich sooo gern mit Dir gemeinsam erleben❣️Einfach nur ein unbeschwertes Hundeleben führen können, mit Dir gemeinsam 💞.

Wenn ich dann vollkommen erschöpft bin von den vielen tollen Eindrücken, dann würde ich mich zu gern auf Deinen warmen kuscheligen Schoß legen und mich von Dir liebevoll 🥰 in den Schlaf kraulen lassen.

Bist DU bereit für MICH?
Dann meld’ dich schnell bei meinen Tierschützerinnen 🙏.

Dein ⭐ wunderschöner Sherlock ⭐

🍀 Alter: geboren ca. 12/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 45cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch, sehr lieb und sehr verträglich
🍀Besonderheit: verkürzte Rute


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen