Shep/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

💖Traumhund  Shep💖

🐕 "Das beste Mittel gegen Stress hat vier Beine und ein flauschiges Fell" 🐕

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Shep und ich bin sehr lieb und menschenbezogen🐑

Ich bin zu Beginn ein wenig schüchtern  🫣. Aber keine Sorge, ich taue schnell auf. Denn ich bin eigentlich fürchterlich neugierig. 🤓

Ich lerne gerne und mache auch gerne Kopfarbeit. Alle sagen ich ser sehr klug.♟️🏃🏼
Und wenn ich dann schön müde bin, kuschle ich zu Hause sehr gerne mit Dir, denn ich bin sehr lieb und anhänglich. 💖

Es wäre schön, wenn ich bald von Dir hören würden. Meine Tierschützerinnen richten mir dann Deine Nachricht aus. 📧

🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht:  männlich
🍀Größe: ca.  45-50cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, anhänglich, neugierig, sehr klug, katzenverträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen