Scooby/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

❣️Scooby 💙 - schnuckelsüßer Junghund❣️

Küsschen 💋 geben kann ich schon (schau Dir unbedingt mein Video dazu an) und alles andere lerne ich auch ganz schnell 🤗. Falls es noch etwas gibt, was genauso wichtig ist wie Küsschen geben?

Ich bin’s - der liebe Scooby 💙 und ich bin auf der Suche nach meinem Für-Immer-Plätzchen an ❤️ Deiner Seite. Du kannst mir doch die anderen Sachen die wichtig sind, beibringen, nicht wahr?

Meine Pflegemama sagt, ich bin sooo ein lieber kleiner Kerl und auch ein bisschen mutig ⭐. D.h. ich brauche sicher nicht lange um mich bei Dir einzuleben und verstecke mich nicht wochenlang unter der Couch  oder so 😇.

Ich sehne mich so sehr nach einem wundervollen Für-Immer-Zuhause, in dem ich geliebt und in Sicherheit aufwachsen kann. Und ❤️ Du suchst doch ein neues Familienmitglied - das würde doch perfekt passen mit uns 💞.

Wenn Du also auch gerne ein Küsschen  von mir haben magst - ach was nicht eines, sondern ALLE 🤗 - dann melde Dich doch gleich, damit ich mein Köfferchen packen kann.

Es gibt noch so viel zu lernen und zu sehen, hier ist es ein bisschen langweilig für mich. Darf ich zu Dir kommen 🙏?

💋 Dein süßer Scooby (ohne -Doo 😉) 🐾

🍀 Alter: geboren ca. 09/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 40 cm (ca. 50 cm wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: seeeehr lieb, freundlich, verschmust, verspielt, schlau, mutig, sehr verträglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen