Sansa/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

💓Sansa  ⭐ - kleines Püschelwunder💓


💞kennt Kinder und Katzen💞

Ich bin die kleine Sansa und ich habe an einer Mülltonne neben einer Tankstelle gelebt 🥲.

Dort habe ich zwar ab und zu was zum Fressen gefunden (frag nicht was 🙈), aber ansonsten war es da ziemlich schrecklich 😩 und ich bin soso froh, dass mich die lieben Tierschützer an einen sicheren Ort gebracht haben und sich um mich kümmern.

Hier passt jemand auf mich auf, ich bekomme etwas hundegerechtes zum Fressen und Streicheleinheiten 💖 gibt es auch. Im Vergleich zur Tankstelle sind das natürlich schon paradiesische Zustände, aber noch viel, viel besser 🥰 wäre ein eigenes liebevolles Zuhause.

Vielleicht bei Dir? Als Teil Deiner Familie 💞? Als geliebtes vierbeiniges Püschel-Teil? Mit anderen Hunden 🐕 und auch mit Katzen 🐈 komme ich gut zurecht. Und sooo viel Platz nehme ich gar nicht weg, also so ein kleineres Hundekörbchen  würde mir schon genügen…

Ich bin zwar kein Baby mehr, aber lernen kann ich auch noch alles 👍. Und dafür mache ich nicht soviel Stress - versprochen 😉. Aus mir wird im Nullkommanix eine wunderbare Begleiterin und ich lege Dir/Euch mein ganzes kleines Püschel-Herz zu Füßen. Magst DU es haben? 

Deine ⭐ Püschel-Sansa 💓🐾

🍀Alter: geboren ca. 2019/2020
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 30 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr freundlich, eher ruhig, verschmust, sehr verträglich, kennt Kinder und Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen