Sadie/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 ❣️ Wunderbare Sadie  ❣️

Ich würde mich gerne kurz vorstellen, mein Name ist Sadie. Ein Straßenhund war ich für eine ganze Weile doch ich hatte Glück und wurde gefunden und gerettet   🍀

Meine größte Schwäche sind glaube ich Menschen, denn die liebe ich sehr ❤️

Ich freue mich über jede Streicheleinheit und gemeinsame Zeit. Deswegen suche ich eine eigene, tolle Familie mit einem Plätzchen auf dem Sofa für mich. ❣️

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut  🐶  Aber ich bin eher ein Menschenhund. 😍

So, da du jetzt schon etwas von mir weißt, wäre es ganz prima, wenn du den Glücksrittern schreibst damit ich auch was von dir erfahre  ❤️   Mein Koffer ist gepackt und ich bin bereit bei dir einzuziehen 🐶

 

🍀Alter: geboren ca. 2018

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 30-35cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen