Ronja/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

 ❤️Zuckersüßes Welpenmädchen Ronja❤️

"War es nicht sonderbar, dass so wenig so glücklich machen konnte?" aus Ronja Räubertochter

Hallo, ich bin Ronja und obwohl ich sehr klein bin, kann ich einen sehr großen Platz in Deinem Herzen einnehmen❣️

Ich möchte wie meine Namenschwester zu einem liebenswerten, mutigen und neugierigen Mädchen heranwachsen, das eine Familie findet, die mich genauso liebt, wie Ronja Räubertochters Familie sie 🥰❤️

Leider hatte sich bei der Geburt meiner Geschwister und mir niemand sehr gefreut. Im Gegenteil, man hat meinen Bruder Mattis, meine Schwester Madita und mich einfach beim Shelter über den Zaun geworfen 🥺
Wenn man bedenkt, was sonst mit kleinen ungewollten Hunden passiert, hatten wir aber großes Glück 🍀 denn jetzt sind wir sicher und werden versorgt.

Wir sind erst 2-3 Monate alt, daher ist ein Shelterleben ziemlich hart für uns. Das Shelter gibt uns eine Chance zum Überleben, möchtest  Du uns nicht eine Chance auf ein glückliches Familienleben geben? 💕 Mit Sicherheit und Futter, aber auch Kuscheln, Spielen und Toben und langen Spaziergängen 🥰

Da wir noch sehr junge Welpen sind und bisher nur das Shelter kennen, haben wir noch keine Erfahrung als Familienhund, z.B. kennen wir das Leben im Haus noch nicht und Stubenreinheit oder Leinenführigkeit müssen wir noch lernen 😊
Aber wir werden gerne üben, um alles richtig zu machen und werden daher schnell das Welpen-1×1 lernen, wenn man uns Sicherheit gibt und liebevoll und geduldig zeigt, was von einem braven Familienhund erwartet wird 😊

Darf ich Dich und Deine Familie glücklich machen? 💕

Das bin ich:
 
🍀Alter: geboren ca.03/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 30cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen