Reina/ Shelter Timea



Das bin ich:

💜Liebe, Lustige Reina💜

🎶 „Cause you‘ll be in my heart. Yes, you‘ll be in my heart. From this day on, now and forever more…“🎶

Reina kommt aus dem Spanischen und bedeutet Königin. Also wie eine Königin 👑 fühle ich mich nicht. Nicht nachdem was mir passiert ist…

Meine Pflegemama sagt man fand mich mit einer schweren Kette 🔗 um den Hals im Straßengraben neben einer stark befahrenen Straße. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr abgemagert 🥺.
Hier bei meiner Pflegemami erhole ich mich jetzt langsam.

Meine Mama sagt, dass ich mich sehr gut mache. Trotz dem was ich erlebt habe, bin ich ein sehr fröhliches (das sieht man auf meinen Fotos leider nicht so 😉) , energisches und manchmal auch etwas lustiges Hundemädchen 🐕.

Ich komme gut mit allen Hunden zurecht. Mag Kinder und andere Menschen. Katzen 🐈 habe ich noch nicht kennengelernt. Obwohl es bei meiner Mami sehr schön ist, fehlt mir noch etwas…

Ein 💘Herzensmensch💘, dem ich all‘ meine Liebe schenken kann❣️
Und glaub‘ mir, ich habe noch sooo viel Liebe 🤗 zu verschenken.
Ich möchte gar nicht Deine Königin werden, aber wenn ich wenigstens Deine kleine Prinzessin 👑 sein könnte, das würde mich so glücklich machen❣️

Deine 💜lustige Prinzessin Reina💜

🍀 Alter: geboren ca. 08/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: fröhlich, selbstbewusst, lustig, liebt Kinder, verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen